
Empfehlung von Herbert Egner
Unser Grüner Silvaner ist Wein des Monats bei Antenne Mainz. „Er hat Charakter, er hat Kraft,…“
Idealer Essensbegleiter – passt perfekt zur Jahreszeit! Hier könnt Ihr den Beitrag hören:

Unser Grüner Silvaner ist Wein des Monats bei Antenne Mainz. „Er hat Charakter, er hat Kraft,…“
Idealer Essensbegleiter – passt perfekt zur Jahreszeit! Hier könnt Ihr den Beitrag hören:

Am 25. Juni laden wir zu einer besonderen After-Work-Veranstaltung ins Weingut Manz ein. In entspannter Atmosphäre – in der stilvollen Vinothek und auf der sommerlichen Terrasse – mit ausgewählten Weinen, leckerem Essen und guter Gesellschaft.
Für die passende Stimmung sorgt Live-Musik von Salvatore, die den Abend stimmungsvoll abrundet. Der perfekte Ausklang nach einem Arbeitstag und zum Einläuten des Wochenendes – wir freuen uns auf euch!
TERRASSEN-ERÖFFNUNG 26.06.+ 27.06
Kühle Getränke · Verkostung aller Weine
Entspannte Atmosphäre an der Vinothek

Kommen Sie vorbei, probieren und einkaufen in unserer Vinothek.

Erlesene Küche begleitet von passenden Weinen.
Jeden Dienstag auf ANTENNE MAINZ!
Wöchentlich präsentieren wir Euch einen Wein aus der Region, der uns ganz besonders am Herzen liegt.
Die neueste Folge hört ihr immer dienstags auf ANTENNE MAINZ. Weinexperte Herbert Egner und Moderator Heiko Gille verkosten die besten Tropfen aus Deutschlands größtem Weinbaugebiet Rheinhessen und geben Empfehlungen für köstliche Wein-Erlebnisse und gutes Essen. Dieses mal mit dabei, unser Pinot Noir Brut Nature Jubiläumssekt. Hören Sie gerne rein!
Quelle: RADIO ANNTENNE MAINZ
bitte nutzen Sie die parallel verlaufende Brühlpforte um von
unten in den Mühlweg und zum Weingut zu gelangen.


Die DLG war von unseren Weinen begeistert und hat unsere trockenen Weißen zur besten Kollektion des Jahres gekürt. Wir freuen uns sehr. Gerade die trockenen Rieslinge und Burgunder sind unsere große Leidenschaft. Top-Weine von großartigen Böden. Hier gibt es weitere Infos.
Unsere Vinothek hat in der Kategorie Architektur und Parks & Gärten sowohl national als auch global den ersten Platz belegt. Das macht uns richtig stolz. Da hat sich all der Schweiß und das Herzblut, die in diesem Herzensprojekt stecken; doch richtig gelohnt.
Kommen Sie gerne vorbei und schauen Sie selbst, ob die Preise zurecht verliehen sind. Wir freuen uns. Hier geht es zum Video.
